Über uns

Die Leidenschaft für Autos hatte uns schon als Kinder fest im Griff und natürlich kam auch keine andere Ausbildung für uns in Frage als Automobilmechatroniker.

Unser Ziel war, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen, dementsprechend entschieden wir uns die Weiterbildung als Technischer Kaufmann zu absolvieren, um in die Geschäftswelt einzutauchen.

 

Wir sind zwei Brüder, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

 

Suad und Sabit Redzepi

 

Mit viel Erfahrung als gelernte Automobilmechatroniker, erfahrene Geschäftsführer und kundenorientierte Persönlichkeiten.

 

Wir sind ein Jungunternehmen, das stets am wachsen ist. Unser Ehrgeiz und unsere Zielstrebigkeit sorgen für volle Kundenzufriedenheit und Qualitätsarbeit.

 

 

Unsere Vision

 

Durch innovatives Denken und Kreativität dem Jeden ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis bei uns zu garantieren.

Egal ob Service, Pneu-Wechsel oder sogar einen ganzen Motor ausbauen und wieder einbauen, wir sind mit Freude für alle da, denn jedes Auto ist genau so einzigartig wie sein/e Besitzer/in.